Spider-Man No Way Home zu Disney+?

4 Antworten

Ich denke nicht. Die Spiderman Filme gehören Sony (Marvel hat in den 90er Jahren die Rechte dafür verkauft). Und Sony hat in den USA einen Vertrag mit Netflix für die Erstverwertung und mit Disney+ für die Zweitverwertung ihrer Filme für das Streaming geschlossen. Ob das auch auf andere Länder ausgedehnt wird ist nicht sicher.

Konkret heißt das: Spiderman No Way Home kommt zuerst ins Kino, dann wahrscheinlich erst mal auf Video on Demand und DVD/Blu-Ray Verkäufe. Danach kommt der Film auf Netflix irgendwann später kommt er dann zu Disney+ und bleibt dann wahrscheinlich auch dort.

Woher ich das weiß:Hobby

Mya680601907
Beitragsersteller

Könnte es auch im Release mit VIP Zugang Verfügbar sein ? Und Hat Sony einen Deal mit Sky Ticket und wenn ja wie lange geht der deal noch ?

Könnte passieren aber man müsste sehr lange warten weil der film ja garnicht raus ist

Disney Plus ist übergeordnet

Anfangs gegen Zahlung vermutlich.

Mya680601907
Beitragsersteller

Hat Sony eigentlich ein Deal mit Sky ?

Fernidar94  11.05.2021, 22:31
@Mya680601907

Auf jeden Fall mit Marvel, dass Spidey für einen weiteren Film denen gehört. Also auch Disney.