Spider-Man 3 spielinstallationfehler?
Hallo.
Ich wollte mir spider-man 3 für meinen Windows XP PC installieren (CD/DVD ROM) aber es klappt irgendwie nicht. Er sagt mir immer beim Text: „ A file that is required cannot be installed because the cabinet file D:FPackC.cab has an invalid digital signature. This may indicate that the cabinet file is corrupt. Error 24592 was returned by WinVerifyTrust.” hoffe ich finde hier hilfe. Danke schonmal im voraus.
1 Antwort
Bro Windows XP ist nun mal sehr alt deshalb klappt es nicht ich habe ein Windows 11 und Windows 7 pc und ein Windows 8 Laptop und auf Windows 7&8 kann ich nicht mal ein Spiel installieren du musst dir ein neueres Windows runterladen.
Ne, geht absolut nicht. Ich kann es zwar auf Win 10 installieren, aber nicht starten. Wenn ich versuche zu es zu öffnen kommt einmal kurz ein blackscreen, dann wird der Bildschirm einmal kurz etwas kleiner und dann wieder normal ohne irgendwas. Habe schon einiges versucht wie kompatibilitätsmodus, 16-bit Farben Modus ding und sowas.
Wie soll ich dann aber ein Spiel das für XP/2000/Vista/7/8 ist auf einem 10/11 System installieren?