Was ist eine Retail-Version?

3 Antworten

Der Code geht nicht bei der Steam Version sondern nur für die Gekaufte Versionaus dem Laden (also in Verpackung und so !)

Hallo Krupuik,

Retail kommt aus dem Englischen und bezeichnet wörtlich den „(Klein-/Einzel-)Handel“ bzw. den „Wiederverkauf“. Als Abkürzung wird in Artikellisten oft RTL verwendet. Im Gegensatz hierzu bezeichnet man das Großhandelsgeschäft auch als Wholesale-Geschäft
...
Bedeutung in der Computerbranche Produkte insbesondere aus dem PC-Hardware-Bereich gelten als Retail (oder auch: Kit; dt. „Satz“ bzw. „Kollektion“), wenn sie für den Verkauf an den Endverbraucher bestimmt sind. Waren im Kaufhaus liegen meistens in der Retail-Version vor, das heißt, sie befinden sich zumeist in einer bunten Hochglanzverpackung und es liegen zum Beispiel Treiber, Handbuch, Kabel und Schrauben bei, so dass das Gerät direkt in Betrieb genommen werden kann.

du musst dir eine grcrakte version des spieles besorgen und diese dann installieren und dann den key eingeben. mw 1 läuft nicht über steam genua wie world at war. erst ab mw 2 kommt steam ins spiel.

hoffe ich konnt helfen.

marcel

du hast dir die retail gekauft, das bedeutet du mussst es dir jetzt irgendwo als crack runterladen, und wenn sie dann wohlen das du den code eingibst kannst du somit online spielen

StephN  14.03.2012, 22:20

Was ? Du scheinst da was nicht verstanden zu haben !

StephN  14.03.2012, 22:20

Er hat einen Code gekauft (sagt er) und nicht das Spiel

picbro  14.03.2012, 22:22
@StephN

du hast was nicht verstanden, wenn er es sich als retail gekauft hat, hat er damit nur einen online aktivierungscode gekauft weshalb er es sich jetzt nun als crack oder anderes holen muss um es spielen zu können

mario1405
Fragesteller

wie soll ich das legal hinbekommen?

picbro  14.03.2012, 22:23
@mario1405

legal, von nem kumpel leihen und es cracken

sonst irgendwo illegal ziehen