BOOTMGR IMAGE IS CORRUPT. THE SYSTEM CANNOT BOOT.

2 Antworten

Ich denke das dein PC nicht weiß von wo aus er starten soll. Du solltest ins BIOS und einen Boot punkt auswählen z.B. deine Festplatte. Wenn das nicht geht leg die Winodws DVD ein und boote von der aus.

OnlySami
Beitragsersteller

K thx, werd's gleich probieren.

OnlySami
Beitragsersteller
@VivaAMD

Ging nicht .. Was meinste mit der Windows CD? Soll ich den ganzen PC neu formatieren ? ..

OnlySami
Beitragsersteller
@VivaAMD

Die 64bit CD hab ich nicht mehr, nur noch die 32bit .. xD

VivaAMD  11.03.2011, 22:37
@OnlySami

Ja das ist egal du sollst nur versuchen von der DVD aus zu straten sonst erstmal nichts.

OnlySami
Beitragsersteller
@VivaAMD

Ich bin ins bios und hab eingestellt das es von der festplatte starten soll .

OnlySami
Beitragsersteller
@VivaAMD

Ich hab von der Dvd aus gestartet, kam am ende aber nur dieses blaue windows bild wenn du den pc hochfährst.

OnlySami
Beitragsersteller
@VivaAMD

Naja egal danke für deine Hilfe un so :D Cu

Wenn die pc teile versagen kommt das meisens ein windwos fehler recovey dein win über UEFI/BIOS