Spider bites Ringe?

2 Antworten

Ich finde den Wechsel nach 5 Wochen viel zu früh, da sind die Piercings mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht vollständig verheilt. Dass die Lippe den Ring so frisst darf nicht dauerhaft so bleiben - ich würde dir raten, bei dem einen auf den Stab zurück zu wechseln und dem Piercing nochmal 5 Wochen zum heilen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Die Ringe sind zu klein, zudem ist ein Schmuckwechsel nach 5 Wochen schon sehr bald. such dir einen Professionellen Piercer, der dir einen geeigneten Schmuck in einer geeigneten Größe einsetzt.