Piercing/Lippe: Nach wie viel Tagen kann man den provisorischen Stecker durch einen Ring tauschen?

9 Antworten

4 bis 6 Wochen sollten es sein, wenn die Wundheilung komplikationslos ist. So wie sich das anhört, wurdest Du nicht so wirklich von Deinem Piercer aufgeklärt, wenn Du Dir unsicher bist den Schmuck zu wechseln, geh lieber (zu einem kompetenten) Piercer beim ersten mal wechseln, denn wenn Du das Loch nicht direkt wieder findest (die Zungenoberfläche besteht ja aus Papillen)kriegst Du es nicht wieder rein und dann war das Piercen umsonst. Lass es Dir von dem Piercer erklären. Das wechseln darf auch nichts kosten, sonsgt ist es ein schlechter Piercer!

Also min 4 Wochen :) einfach zum Piercer gehen .. der wechselt das im normalfall kostenlos ^^

im schnitt sind es 4 wochen... kommt aber auch auf die jeweilige wundheilung an... geh danach am besten zum piercer - der schmuck dort ist von guter qualität (ist halt kein billigkram) und er findet die passende größe für dich... danach kannst du dir selbst deinen schmuck wechseln (erfordert anfangs vllt ein bisschen übung)...

Vier bis acht Wochen. Bitte beim Piercer vorbeischauen und angucken lassen, ob es gut verheilt ist, bzw. Schmuck dort wechseln lassen.

Eigentlich müsste ein Stecher das schon gesgat haben. Aber so früh noch nicht, als ich Ohrringe bekommen habe mussten die mehrere Monate (vllt 5) drin beleiben bevor ich die wechseln durfte.

Zitroneneis24  01.02.2010, 22:37

shit, ich meine 5 wochen xD