Spezialwerkzeug?

1 Antwort

Ich arbeite zwar nicht im handwerklich Bereich, habe aber schon die unglaublichsten Sachen selbst gebaut, beherrsche auch alle Fertigkeiten wie Schweissen, Hart- und Weichlöten, Holzarbeiten, Elektrik; Motortechnik uvm.

Das lustigste und effektivste was ich letzthin baute: Einen Teich-Schlammsauger aus einem drei Meter langen 2 Zoll Rippenschlauch, einem Spazierstock und dem Vorschaltgerät einer uralten Neonröhrenleiste... Aus Schrott einen Gratis-Schwerkraft-Schlammsauger für den Fisch-Teich (wohne in Hanglage, daher geht das...).

Wenn ich was brauche, baue ich es meist selbst. Zwei Saunen habe ich auch gebaut - mit Sachen aus dem Baumarkt. :-)