Spezialschraube für Doppelfenster?

1 Antwort

Arteberlina19
Beitragsersteller

Hallo Norina,

Der Durchmesser des Stifts mit Außengewinde ist größer als der Duchmesser der Schraube. Hast Du das gesehen? Du hast schonmal eine spezielle Frage von mir mit Standard Verkaufslinks beantwortet. Arbeitest Du für den Baumarkt oder so?

Norina1603  20.12.2019, 18:09
@Arteberlina19

Nein ich arbeite in keinem Baumarkt, zumal beide Links nichts mit einem Baumarkt zu tun haben, wenn ich einen Link von einem Baumarkt einsetze, dann nur um zu zeigen, dass es das Teil dort gäbe!

Der Durchmesser des Stifts mit Außengewinde ist größer als der Duchmesser der Schraube. Hast Du das gesehen

Sicher nicht, denn das Außengewinde des Stifts passt mit dem Innengewinde des Dübels zusammen!