Sperrung mit der Bildschirmtastatur aufheben (Strg-Alt-Delete)

5 Antworten

Nein, gibt es nicht. Steck doch einfach eine Tastatur an, evtl. die von dem PC, wo du jetzt dran bist. Wie kommst du an die Bildschirmtastatur, wenn du dich nicht anmelden kannst? Aha, sehe gerade, dass du mit nem Lappi on bist. Da wirst du dir eine einfache Tasta besorgen müssen. Gibts ja in jedem Laden für ein Appel und ein Ei. Und Maus gleich mit, wie willst du sonst damit arbeiten?

lalala2000
Beitragsersteller

Tastatur anschliessen ist nicht möglich ... die bildschirmtastatur ruft man über die hilfeoptionen vor der anmeldung auf ... kannst du bitte auf eine quelle verweisen, wo steht das es diese fuktion nicht gibt ? oder weisst du es einfach nicht ?

evtl. über die einrastfunktion der tastatureinstellung. ansonsten kannst du die zwingende eingabe von Strg+Alt+Entf zum starten auch ausschalten

Hier hast du eine ausführliche Antwort:

http://support.microsoft.com/kb/304795/de

Tja, das wird nix nur mit der BIldschirmtastatur...

lalala2000
Beitragsersteller

meiner meinung nach wird hier nicht auf STRG -ALT - DELETE verwiesen ...

Flacker  28.09.2011, 12:26
@lalala2000

Jedoch auf Tastenkombinationen. und soweit Ich das weiß ist STRG-ALT + Entf eine Tastenkombi

mit ctrl-altgr-entf geht es