Problem mit der Bildschirmtastatur beim anmelden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eher beabsichtigt.

Das Tablet wird als Eingabegerät erkannt, daher wird die Bildschirmtastatur nicht automatisch gestartet.

Dass sie beim Hochfahren gestartet wird kannst du im "Center für erleichterte Bedienung" einstellen.

Das rufst du folgendermaßen auf:

<Windows-Taste> + <R> "control" (ohne Anfürhungszeiche) eingeben und mit Enter bestätigen - "Center für erleichterte Bedienung" öffnen - "Computer ohne Maus oder Tastatur bedienen" anklicken - Häkchen bei "Bildschirmtastatur verwenden"

GigaKnight
Fragesteller

Danke.