Sperrmuster vergessen?

2 Antworten

Kannst das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Am einfachsten ist es beim starten power und Volume up oder volume down gedrückt zu halten (ist je nach Hersteller unterschiedlich). Dann kommst du in ein menu wo du es zurücksetzen kannst.

Jensen1970  28.07.2024, 12:50

Hier ist die Voraussetzung, die Eingabe des Google Kontos.

jort93  28.07.2024, 13:56
@Jensen1970

Und, bei google kann man sonst ja sein passwort auch zurücksetzen.

jort93  28.07.2024, 17:59
@Jensen1970

Was ist damit?
Man kann das passwort vom google account ja einfach per email zürcksetzen.

Wenn man denn einen google account benutzt hat, ohne google account muss man auch keinen eingeben. Man muss keinen google account benutzen bei android.

Es gibt noch die Zahlenkombination.