Sperre beim Melden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch in der Schule. Sprich vor/nach dem Unterricht mit dem Lehrer und erkläre, dass es dir schwerfällt.

Wahrscheinlich wirst du dann drangenommen, auch wenn du dich nicht meldest. Ihr könnt da bestimmt etwas ausmachen. ZB Blickkontakt anstatt melden o.ä.

Ist für den Anfang gut um sich zu bessern.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das von einer sozialen Phobie. Hatte Angst, mich zu melden, weil ich die Aufmerksamkeit meiner Mobber nicht aufziehen und ihnen keine Angriffsfläche bieten wollte. Hatte Angst ausgelacht zu werden, selbst wenn ich das richtige gesagt habe.

Kommt Dir das bekannt vor?

Da gibt es einen Akkupressurpunkt rechte Brustseite. Weiterhin helfen Atemübungen. Die emotionale Sperre resultiert aus Überschuss Enzym TryptophanHydrocelase II - Stress / Grollenzym senkt IQ - dagegen helfen Atemübungen