mündliche Note Strichliste?

3 Antworten

Es gibt keine bestimmte Anzahl. Das kommt auf den Lehrer an, auf seine Anforderungen und natürlich auf die Qualität deiner Beiträge. Wenn die sehr gut ist, dann kann es auch reichen sich ein oder zweimal in der Stunde zu melden.

Unsere Lehrer sagen immer : “Nicht die Quantität zählt, sondern die Quälitat”

Sprich, es geht nicht darum wie oft du dich meldest, sondern um die Qualität deiner Antwort wo die Lehrer evtl auch mal staunen.

Es gibt keine bestimmte Anzahl.. sobald du denkst du weißt die richtige Antwort melde dich einfach.