Sperrcode Nokia n97 umgehen?

2 Antworten

Der Verkäufer hat mit falschen Beschreibungen das Handy angeboten (weil es sicher einen Sim-Lock hat) und muß das Gerät zurücknehmen und den Kaufpreis erstatten. Wenn der Verkäufer sich nicht meldet, gibt es bei ebay eine Seite zur Meldung von Unregelmäßigkeiten.

Umgehen ist Illegal. Wenn der Verkäufer das Handy Simlockfrei verkauft hat und das aber nicht stimmt kannst du es zurück geben. Ich schätze eher, das Handy ist geklaut. Frag mal mit der Seriennummer bei der Polizei nach.