Nokia N95 8GB - Sperrcode vergessen!
Hallo, Leute.(DIESE FRAGEN SIND ERST GEMEINT)
Also, ich das das Nokia N95 8GB.Und ich habe mal das 'Sperrcode', womit mann, das Handy benutzen will, eingeben muss, vergessen -.- Mein Bruder hats geändert und hats auch vergessen -.-Dann dachte ich mir. Mache einfach das Handy nicht aus. Und dann fiel mir das Handy hin und Akku fiel raus und Musste wieder neu machen.PIN-Code von der SIM eingeben und dann stand da SPERRCODE
Was soll ich jetzt bloß machen ?! -.-:'(
2 Antworten
Ich hab das Handy auch, ich hasse es. -.- Also ich hatte mein Pin auch vergessen und dann hab ich es 3 mal versuch und dann wurde es gesperrt, dann bin ich mit meiner mum zur diesen verkäufer gegangen und hatte dann eine neue KArte bekommen. :)
Kann man das an der Stelle evtl. schon mit der Super PIN entsperren? Ansonsten würde ich mal zu nem Nokia oder Handy Shop gehn.
SO leutz denn spercode bekommt ihr nur legal weg nett mit spercode das der gröste schwachsin so macht ihr nur euer handy putt geht zum nokia shop das eine kleinigkeit vür die maschne nokiashops machen es kostenlos das die eigene möglichkeit euer handy wieder frei zu kriegen und oder die löschen euer handy und ziehn ne neue software drauf und wenn das nett geht kriegt ihr ein neues handy von den
Hmh.
itsJenny. Ich meine aber den Sperrcode und nicht die PIN :D