Spermüll abholen lassen nehmen die auch Bretter mit?

3 Antworten

Ein Anruf bei deinem zuständigen Recyclinghof, dort wird auch der Sperrmüll angeliefert, und du weißt ob du dort auch Bretter hinlegen darfst. Bauabfälle nehmen sie nicht mit. Die muss man dort kostenpflichtig abgeben.

LG von Manfred

Du kannst Dich bei Deiner Gemeinde im Bürgerbüro mal erkundigen.

Bei mir im Ort gehört nur das zum Sperrmüll, was zum Hausrat gehört.

Sollten die Bretter also nicht zum Mobiliar gehören, kann es sein, dass Du die beim Wertstoffhof entsorgen musst.

Ist zumindest hier bei uns so.

Das fällt meiner Meinung nach unter Sperrmüll. Zu groß für die Tonne.