iPhone Fotos lassen sich nicht löschen & je mehr Fotos ich lösche desto weniger Speicherplatz habe ich?

1 Antwort

Hi erstmal,

ich würde dir empfehlen mal dein Handy komplett auf Werkseinstellungen zurechtzusetzen. Dann sollten die ganzen Probleme behoben sein.

Denn dann kannst du sicher sein, das alles gelöscht wurde.

Deine Daten kannst du in die ICloud hochladen und nach dem zurücksetzen wieder runterladen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

rgnlzanj0103
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, ob ich mich das traue 😂 falls dann doch alles weg ist 😬 Also die ganzen Fotos und alles was man sonst noch in die Cloud hochladen kann, bekomme ich wieder zurück, aber sowas wie Apps, Hintergrundbild usw muss ich selbst wieder runterladen und einstellen?

Vielen Dank!!!