Google Speicherplatz freigeben?

Google Fotos brauche ich eigentlich nicht

2 Antworten

Neues Google Konto erstellen, das benutzten, dann hast du wieder 15 GB. Wenn du ein Android Smartphone hast, kannst du auch zwei Google Konten parallel zueinander auf deinem Gerät betreiben und dich dann nur im Google Fotos mit deinem neuen Google Konto anmelden. Wenn du Speicherplatz sparen willst, deaktiviere einfach die automatische Sicherung in der Cloud.

Auf Gugel Drive anmelden, und alles unnötiige löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plaritma  01.09.2024, 22:36

Das habe ich auch vorgestern gemacht. Ich war der Meinung, dass Daten bis 1.6.21 nicht angerechnet werden..

Davor habe ich Screenshots gemacht; die brauchen viel weniger Speicherplatz.

Anschließend muss man auch unbedingt den Papierkorb leeren.