Wie kann ich fortnite auf einen anderen Speicherplatz laden?
Wie kann ich fortnite in den Speicherplatz DATA (D:) rüberziehen (laden)?
Hab fortnite auf dem Speicherplatz Windows (C:) instaliert.
Muss ich fortnite deinstallieren und dann?
8 Antworten
Mach das nicht denn DATA (D) ist langsamer und hat deswegen mehr GB.
D ist für Fotos und Applications die wenig Leistung brauchen. C ist für Applications die viel Leistung brauchen also zb Fortnite.
Ich würde dir also raten Apps wie Thunderbird oder halt Fotos und MP3 und MP4 Dateien auf D zu schieben!
Bei der Installation eines Programms kann man so gut wie immer auch einen Speicherplatz wählen. Die sauberste Möglichkeit Fortnite auf Data (D:) zu bringen ist folglich das deinstallieren und erneute installieren und dieses mal den richtigen Installationspfad auswählen.
Du solltest in Zukunft auch alles andere auf Data (D:) speichern. (C:) ist eigentlich nur für Programme gedacht die für Windows notwendig sind, deshalb hat sie auch nur 118 GB.
Du musst es nicht neu installieren, ich habe es auch schon hinter mir. Ich habe es damals so gemacht und es hat hervorragend geklappt.
Dann installierst du es nochmal auf D:. Normalerweise kannst du während der Installation ja den Speicherort angeben.
Man kann es rüberziehen, macht aber immer Probleme mit Verknüpfungen und Launchern.
Einfach deinstallieren (und weil es Fortnite ist: gar nicht mehr installieren) und auf Laufwerk D wieder installieren.