Wie kann ich fortnite auf einen anderen Speicherplatz laden?

8 Antworten

Mach das nicht denn DATA (D) ist langsamer und hat deswegen mehr GB.

D ist für Fotos und Applications die wenig Leistung brauchen. C ist für Applications die viel Leistung brauchen also zb Fortnite.
Ich würde dir also raten Apps wie Thunderbird oder halt Fotos und MP3 und MP4 Dateien auf D zu schieben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei der Installation eines Programms kann man so gut wie immer auch einen Speicherplatz wählen. Die sauberste Möglichkeit Fortnite auf Data (D:) zu bringen ist folglich das deinstallieren und erneute installieren und dieses mal den richtigen Installationspfad auswählen.

Du solltest in Zukunft auch alles andere auf Data (D:) speichern. (C:) ist eigentlich nur für Programme gedacht die für Windows notwendig sind, deshalb hat sie auch nur 118 GB.

Dann installierst du es nochmal auf D:. Normalerweise kannst du während der Installation ja den Speicherort angeben.

Man kann es rüberziehen, macht aber immer Probleme mit Verknüpfungen und Launchern.

Einfach deinstallieren (und weil es Fortnite ist: gar nicht mehr installieren) und auf Laufwerk D wieder installieren.