Speicherplatz?
Hey mein Handy hat kaum noch speicherplatz und ich weiss nicht wie ich den freikriegen soll am meisten sind es wohl die Screenshots 14.000 das ist aber viel Arbeit die alle zu löschen (sind auch ziemlich wichtig) weiss jemand wie man den speicher frei bekommt? ich habe insgesamt 32 gigabyte davon 31,88 belegt
Und weiß jemand was junk Dateien beim handy sind? kann ich die bereinigen also löschen oder gehen da wichtig daten verloren? Und wird der Speicher voller nur wenn man auf instagram ist ? Oder Amazon oder Google ?
3 Antworten
den cache der Apps mal löschen. das gibt n bisschen was ansonsten bleibt dir nix als aufräumen und Sachen auf den PC oder SD Karte/USB Stick verschieben, mit Adapter USB-C auf USB-A auch direkt am Handy.
Dass jemand noch so alte Handys mit so wenig Speicher verwendet. Sichere Die Daten auf einem PC oder anderweitig und dann wird es auch nicht viel Arbeit, die am Handy zu löschen, denn man markiert sie einfach alle und "löschen".
Heut zu Tage hat selbst mein unter 300 Euro Handy 512GB Speicher. Aber hilft ihm ja nichts jetzt.
Im Zweifel kaufst du 5-10 Euro eine SD-Card, da kannst du den Speicher sinvoll erweitern.
Es ist eine SD-Karte, ob die gut ist musst du selbst beurteilen. Ich kann nicht nachvollziehen, was daran gut oder schlecht ist. Entweder man braucht sie oder nicht.
Ist so ne Karte gut ?