Samsung speicher voll trotz Reinigung?

FutureHelia  05.09.2024, 21:37

Welches Gerät hast du? Wie viel Speicherplatz hat deine SD-Karte und der interne Speicher?

Frogggg
Beitragsersteller

Hallo:D ich habe ein Samsung A21 s. Mein Interner Speicher hat 32 GB. Die SD Karte hat 29,71.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, das klingt tricky. Es gibt die Option, dass du dir eine (von Samsung erstellte) App im Galaxy Store herunterlädst. Dadurch kannst du sehen, was und wie viel deinen Speicherplatz blockiert.

Bild zum Beitrag

Du kannst deine Fotos und Dateien auch auf doppelte Dateien scannen lassen, um unnötige Sachen zu löschen.

Hier ist die beschriebene App, sie heißt Good Guardians;

https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.android.samsung.utilityapp

Wenn du noch Fragen dazu hast, kannst du sie gerne stellen.

 - (Samsung, WhatsApp, Speicherkarte)

Frogggg
Beitragsersteller

Okay ich schau mir das mal an. Vielen dank

Frogggg
Beitragsersteller
@FutureHelia

Nicht wirklich... aber hab jetzt nurnoch 85% belegt. Danke!