Samsung speicher voll trotz Reinigung?
Hiii also mein Handy macht schon seit längerem bisschen Probleme beim Thema Speicher. Ich hab nie wirklich viele sachen auf meinem Handy. Hab zb nur 11 Apps, keine runtergeladenen Serien oder Musik, kaum Bilder und das, was man verschieben kann, ist auf der sd Karte. Jedoch ist mein Handy immernoch zu 88% belegt. Caches hab ich bereinigt und trotzdem kann ich mir viele Apps immernoch nicht rungerladen, ohne WhatsApp und andere Apps zu löschen. (Hab bei WhatsApp eigentlich auch alles bereinigt)
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? Dankee
Welches Gerät hast du? Wie viel Speicherplatz hat deine SD-Karte und der interne Speicher?
Hallo:D ich habe ein Samsung A21 s. Mein Interner Speicher hat 32 GB. Die SD Karte hat 29,71.
1 Antwort
Hmm, das klingt tricky. Es gibt die Option, dass du dir eine (von Samsung erstellte) App im Galaxy Store herunterlädst. Dadurch kannst du sehen, was und wie viel deinen Speicherplatz blockiert.
Du kannst deine Fotos und Dateien auch auf doppelte Dateien scannen lassen, um unnötige Sachen zu löschen.
Hier ist die beschriebene App, sie heißt Good Guardians;
https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.android.samsung.utilityapp
Wenn du noch Fragen dazu hast, kannst du sie gerne stellen.
Nicht wirklich... aber hab jetzt nurnoch 85% belegt. Danke!
Okay ich schau mir das mal an. Vielen dank