Huawei P9 lite-interner Speicher voll-was tun?

2 Antworten

Das Handy hat 16 GB internen Speicher,davon sind rund 4,5 GB vom Android System belegt,dazu kommen die Apps die nicht auf die SD Karte verschiebbar sind,und viele von denen packen massig Daten auf den Speicher,meine Google Earth App auf meinem Tablet hatte 900 MB an Daten auf den Speicher gepackt,Facebook,Twitter,G+,Google Chrome usw sind da auch drunter die viele Daten ablegen und den Speicher vollpacken.Gehe diese Apps einmal durch und lösche die Daten,dann auch den Cache mal löschen,dann hast Du bestimmt wieder genug Speicher für das Update

Schiebe die Bilder auf deinen pc und lösche Daten bei wats app.

Yellowbee
Beitragsersteller

Bilder sind auf der SD Karte, genau wie einige kleine Videos. Und whatsapp, die Fotos speichere ich gar nicht..