Internen Speicher auf Samsung erweitern?
Also ist es möglich auf einen Samsung Handy den Internen Speicherplatz zu erweitern da ich als was löschen muss was ich gar nd will
5 Antworten
Bei vielen Samsung-Handys kannst du den Speicher mit einer microSD-Karte erweitern, aber nicht alle Modelle haben einen Slot dafür. Falls dein Handy keinen hat, bleibt nur, Daten in die Cloud auszulagern oder ein Gerät mit mehr Speicher zu nutzen.
Da ist ein gerne gemachter Denkfehler: Es gibt zwei Speicher, den Arbeitsspeicher und die Ablage.
Stell dir einen Schreibtisch vor, auf dem sich die Arbeit türmt (Die Apps), weil sich die Arbeit auf deinem Schreibtisch türmt willst du jetzt noch mehr Aktenschränke haben zum Ablegen, was du aber willst/brachst ist ein größerer Schreibtisch.
Du grauchst also einen Chip mit schnellerer Verarbeitung und mehr Arbeitsspeicher, dasd was du willst nennt sich Cloud, wo du Daten extern ablegen kannst, wird dir aber wohl nicht weiter helfen.
Nein, das ist als normaler Consumer nicht möglich.
Die aelteren haben noch eine SD Karte auf die du Sachen speichern kannst. Bei den neueren eigentlich nur noch Cloud, deshalb habe ich meins mit 256GB Speicher gekauft
Den Internen Speicher nicht, aber du kannst eine SD Karte benutzen.
Was bringt das