Speicherort Videos Video Editor Android ändern?

1 Antwort

War es nur ein kleines Update oder ein Android-Version Update? (z.B. Android 11 -> 12)

Nach einem großen Update kann es gut und gerne vorkommen, dass Funktionen von Apps nicht mehr so funktionieren wie unter der vorherigen Version.

Bei Android gab es bei den letzten Android Versionen eine Änderung, was den Zugriff von Apps auf den Speicher betrifft. Ob das der Grund für dein Problem ist, kann ich dir nicht sagen.

Falls dich das interessiert, kannst du hier mehr darüber nachlesen:

https://developer.android.com/about/versions/11/privacy/storage

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

D3signZ
Beitragsersteller

Genau, war auf Android 12. Früher war das auch mal, dass es dann in dem Video Editor Album gespeichert wurde aber das ist lange her. Dann war es immer im gleichen Ordner.