Kann ich auf dem Mac den Ordner "Neu zugewiesene Objekte" löschen?

1 Antwort

Wie du schon gelesen hast, wurde beim Update eine Datei überschrieben, die jemand nachträglich geändert hat. Apple hat die neue Datei am Ort hinterlegt und in dem Ordner auf dem Desktop hinterlegt.

Die Ordnerstruktur, in der die Datei liegt, ist mit der Ordnerstruktur vom System gleich. So weiß man, welche Datei es war und wie diese gespeichert wurde.

Ich dies mit dieser Datei ebenfalls nach einem Update erhalten. Mein System lief danach weiterhin und ich haben den Ordner auf dem Desktop gelöscht.

Bevor du den Ordner löscht, solltest du durchschauen, welche Dateien überschriebene wurden. Wenn dir eine Datei bekannt vorkommt, also du sie bewusst geändert hast, solltest du genauer hinschauen und sie gegebenenfalls die neuen Datei vergleichen.

Eti2d
Fragesteller

Habe ich es also richtig verstanden, dass in diesem Ordner auch noch andere Dateien sich befinden können, außer die group.system_default-Datei? Oder meinst du, dass die Änderungen alle in dieser Datei dokumentiert wurden? Mit ihrem Inhalt kann ich nämlich wirklich nichts anfangen (sie sind alle in der Form nobody:*:-2:). Wenn mir hier also nichts bekannt ist, sollte ich es also einfach löschen?