Speicherort für den PC?

Bohne47  18.11.2023, 22:00

Was für eine Art datenträger ist d denn?

010891
Fragesteller

Weiss nicht wie es erklären soll es halt das mit C Und das Daneben weiss nicht wie ich das erklären soll es hätte aber viel Speicher das weiss ich nur

2 Antworten

Probiere das Mal aus:

https://praxistipps.chip.de/windows-zugriff-auf-festplatte-verweigert-was-tun_33780

Starten Sie die Eingabeaufforderung als Administrator.
Geben Sie nun den Befehl "chkdsk X: /f /r" ein und bestätigen Sie mit der Taste [Enter].
Ersetzen Sie den Buchstaben X dabei durch den Buchstaben des gewünschten Laufwerks (d). Ihre Festplatte wird nun auf Fehler überprüft.