PC zurücksetzen, beide Datenträger betroffen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein normalerweise ist nur die Festplatte wo dein System drauf ist weg. Die Partition wird dann gelöscht somit wäre dann die Systemplatte "platt" Deine "E" Platte ist dann nicht "platt", es sei denn du hast eine Bit-Locker-Verschlüssung in der Platte. Dann kann es zu Problemen beim mounten kommen!

Saheq99
Beitragsersteller

Ok, danke!

Nein nur die C

Kannst du aber alles auswählen dann

Ausdem Grund immer 2 Platten machen damit die Daten wie Bilder nicht verloren gehen

Saheq99
Beitragsersteller

Ok, danke!

Nein, wenn Du im Set up nur den Datenträger C formatierst, dann bleibt die Partition E unberührt und auch Deine Daten sind noch da-

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik

Saheq99
Beitragsersteller

Danke!

Kannst auswählen zwischen alles löschen (alle festplatten) und nur den System Datenträger

Saheq99
Beitragsersteller

Ok, danke!

Du kannst beim zurücksetzen den Dateträger auswählen.

Saheq99
Beitragsersteller

Danke!