Warum bekomm ich immer diese Meldung wenn ich mein PC Neustarte?

1 Antwort

Tja, was soll ich ejtzt sagen!? Rücksetzen siehst Du, daß nur Ärger gibt

Du hast nen Problem mit den intel RST-Treibern

Also würd ich die an Deiner Stelle mal im Windows updaten, sofern Du noch ins Win rein kommst

Solltest Du nicht mehr rein kommen, dann versuch ne Reparatur mittels USB-Stick und sollte auch dies nicht klappen: NEUinstallation

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

yadooai
Beitragsersteller

Hab’s geupdated aber mein PC ist immer noch langsam und es hängt sich manchmal auf

MichaelSAL74  16.10.2023, 17:50
@yadooai

ja liegt an dem dümmlichen Rücksetzen-Modus, ist bekannt

Da hilft nur eines: vollständige NEUinstallation

yadooai
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Wie geht so eine „vollständige NEUinstallation“