Speichern Optionen auf Tiktok?

1 Antwort

Ich habe bei mir in den Einstellungen wenn du auf deinem Profil bist rechts oben die 3 Punkte, eine Einstellung gefunden unter "Datenschutz" dort findest du eine Überschrift mit "Sicherheit" und gleich an erster Stelle steht die Einstellung mit "Erlauben das Herunterladen deiner Videos" mit "Aus/Ein"

Woher ich das weiß:Recherche

Kasshuu
Beitragsersteller

ich habe auch bei Sicherheit gesucht, aber es gab bei mir nur stitch, duet und comment. Es gibt keine Optionen für Heruntergeladen