Speedport W504V Gerätepassword herausinden

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als ein Full Reset auf die Werkseinstellungen. Dann kannst du wieder das Passwort angeben, das auf dem Gerät steht. Und wenn du es änderst, solltest du es dir diesmal unbedingt notieren, damit dir dasselbe Malheur nicht noch einmal passiert.

Und wenn du mit dem Konfigurieren fertig bist, kannst du alle Einstellungen exportieren und sichern.

steht aof dem aufkleber fdahinter mit anderen sehr wichtigen coden (wo die stecker rein kommmen)

starlight112
Beitragsersteller

Naaaaaaaain nie im leben das kann nicht saaaaain dass ich das nicht wusste. Für wie primitiv hällst du mich?! Geändert! Hättest du dir vorher alle Antworten durchgelesen (was man ja normal tut bevor man eine Uhralte Frage ausbuddelt) wüsstest du dass das schon mehrmals gesagt wurde!

Da wird dir doch nichts anderes übrig bleiben und ihn doch auf Werkseinstellungen zurück zu stellen.

Steht das nicht sogar auf dem Gerät selber drauf (unten)?

starlight112
Beitragsersteller

Hahahaha ich war so schlau und habs geändert :D

unter dem gerät ist ein aufkleber und da steht der code

bossmaster110  21.01.2015, 08:57

Entschuldigung ich will nur helfen

starlight112
Beitragsersteller

Erst lesen, dann antworten -.- Mal abgesehen davon dass Der Beitrag von 2011 ist.