Speedport smart 3 Werkseimstellung?

1 Antwort

Hallo Partypoint,

beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen werden erstmal alle Daten und vorgenommenen Einstellungen gelöscht. Selbst im Falle der automatischen Konfiguration erfolgt die Einrichtung nur im Default-Modus. Gerade sowas wie verbundene Geräte etc. werden nicht wiederhergestellt.

Ich vermute daher, dass das Zurücksetzen nicht so wirklich geklappt hat, da die Daten etc. nicht final gelöscht wurden.

Auf welche Art hast du das Zurücksetzen versucht?

Über das Konfigurationsmenü oder klassisch, mit dem MacGyver Tool im Löchlein?

Viele Grüße Daniel H.

Partypoint
Beitragsersteller

Hab es mittlerweile geschafft. Danke