Speedfight 4 Überdreht und Zündaussetzer?

2 Antworten

Zuerst ein mal musst du den umbau rückgängig machen, da du so keine Betriebserlaubnis hast. Bei einem Unfall holt sich die Versicherung jeden cent von dir zurück. Desweiterem wirst du sicher nicht die Führerscheinklasse A1 haben.

Zu dem Fehler. Überdrehen wird die Folge eines Fehlers durch den Umbau sein.

Die Ablagerungen können mehrere Ursachen haben. Entweder sind durch das überdrehen die Kolbenringe in Mitleidenschaft gezogen worden und das an der Zündkerze ist Metallabrieb oder du betankst unwissentlich einen 4-tackt Motor mit einer 2-tackt Mischung.

Also eigentlich ist es kein Überdrehn wenn ich so nachdenke eher regelmäßige Aussetzer und ab 50 hört das ganz auf...

(ich weis dass ich den Roller nicht fahren darf da währe ich ja fast selber nicht drauf gekommen und ich weis auch dass es fahren ohne Versicherungsschutz ist..)

Moriz