Speedfight 4 fehlendes E-Starter teil?

1 Antwort

Ich habe zwar nur einen normalen Chinaroller, aber ich denke das Prinzip ist ähnlich. Beim drehen kommt die Anlasserwelle ein Stück weiter raus und spurt in das Schwungrad auf der Kurbelwelle ein, bis der Anlasserknopf losgelassen wird. Entweder ist der Magnet der die Anlasserwelle rausdrückt durch, oder manchmal stehen auch die Zähne voreinander, so dass ein leichter druck auf den Kickstarter das Problem schon lösen kann, oder es ist irgendein anderes Hindernis im Weg.

Woher ich das weiß:Hobby

Dmfly03
Beitragsersteller

Der Anlasser kommt tatsächlich auch raus, jedoch gibt es an der Stange der Kurbelwelle nur einen Bereich für den Kickstarter, wo irgendein Übersetzungszahnrad liegen könnte...