Spee pods Waschmittel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hierzu gabt es diverse Testberichte in der Fachpresse, zu Teuer schlechte Waschleistungen und viel zu viel Plastik müll (Verpackung) die Waschmittel haben alle Konservierungsmittel und alle wundern sich wegen Allergien ;)

da ich eine 9KG Waschmaschine habe muss ich mindesten 2 Stück nehmen und die POD´s werden immer unter das Bullauge gedrückt und lösen sich schlecht auf.

Da es eine Hochmoderne Bosch ist kann es daran nicht liegen auch in einer alten Waschmaschine 15 Jahre alt das gleiche.

Nimm Compact Pulver von Aldi das wäscht Bombe und kostet nur 1/3 vom Preis.

Xxxxxxx12345
Beitragsersteller

Riecht das pulver auch frisch? Ich meine ich habe um ehrlich zu sein bis jetzt nur spee gekauft weil ich den Geruch liebe aber das spee nicht so gut ist dachte ich mir bei der waschleistung schon.

Odenwald69  05.10.2020, 20:08
@Xxxxxxx12345

das sind alles künstliche Duft Stoffe probiere es aus. Saubere Wäsche riecht nicht nach Nichts.. ;)

Die Spee-Pods haben ganz schlecht im Waschmittel-Test abgeschnitten.

Allgemein sind die Pods nicht so gut.

Und sehr teuer.

Egal ob spee, Ariel oder Persil oder sonstwas

Diese Pods schneiden regelmäßig schlecht ab, egal ob in Punkto Waschleistung oder Umwelt oder GEldbeutel

Hab Spee schon öfter benutzt und finde ich auch ganz gut.