Es kommt immer noch waschmittel raus beim spülen?

3 Antworten

Noch weniger Waschmittel benutzen, die neuen Maschinen sind sehr sparsam was den Wasserverbrauch betrifft. ¯\_(ツ)_/¯

Waschmaschine 1 x bei 60 Grad Leer laufen lassen. Problem gelöst.

Weil die neuen Maschinen immer weniger Wasser verbrauchen dürfen.

Deshalb lasse ich meine alte Miele lieber reparieren als mir eine neue zu kaufen.

Ich bin auch froh daß ich mit meiner Maschine auch noch Kochwäsche machen kann.