Können die Hüllen der Waschmittel Pods die Schläuche der Waschmaschine verstopfen?

1 Antwort

Ja die lösen sich komplett auf. Man sollte sie aber nicht bei einem kurzprogramm verwenden da die zeit nicht ausreichen könnte damit sich die hülle komplett auflöst. Die solltest du aber dann in der trommel finden. Falls doch mal reste in den schläuchen kommen sollte sollten die sich bei der nächsten berührung mit wasser auflösen.