Speditionstermin vorziehen?

3 Antworten

Wenn die die Ware am Freitag morgen schon haben und auch noch Kapazitäten haben...

Vermutlich kommt die Ware aber erst im Laufe des Freitags zu denen ans Lager. Die lassen das ja nicht extra lange stehen sondern sind bestrebt dass die Ware so schnell wie möglich wieder raus geht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – war 10 Jahre Leiter einer Spedition

Das sollte kein Problem sein den Termin zu ändern, man muss es eben zeitig genug machen. ¯\_(ツ)_/¯

Normalerweise wird einem immer der frühest mögliche Termin genannt.

Ich denke, du könntest die Lieferung auf später verschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung