Umzug von Irland nach Deutschland

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Per Paket wird es wahrscheinlich günstiger sein, als wenn er es im Flugzeug mitnimmt.

Versuchs mal bei Schenker. Eine Bekannte ist von Irland nach Schweden gezogen. Nur kleines Gepäck und hat nur 290,00 € bezahlt.

JMLAB  27.12.2019, 10:32

Wenn das stimmt, dann danke für den tipp

Hallo , ich fahre am 01.11.2012 von Tipperary nach Deutschland und könnte die Sachen für 300,00 € mitnehmen. Sie ereichen mich via Handy unter der 01723636687.

MfG D. Gehm

Detlef32
Beitragsersteller

Danke für das Angebot aber inzwischen haben wir das Problem gelöst.

JMLAB  27.12.2019, 10:36

Danke, schon erfahrungen mit denen gemacht? Sind die vergleichsweise eher günstig?