Spedition Ullrich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die Spedition Ullrich und kann dir nur raten, LASS ES! Die Bedingungen und der verschleiß an Mitarbeitern ist bei dieser Spedition sehr sehr hoch! Ich habe mit dieser Spedition 2 Jahre zusammen gearbeitet und es war die reinste Katastrophe. Auch habe ich mich mit diversen Mitarbeitern/Fahrern unterhalten und es war nicht gerade Menschenwürdig in einigen Bereichen! Mehr möchte ich nicht dazu sagen.. "Speditionsgeheimnis".. Hoffe, ich konnte dir in dem Punkt weiterhelfen!

Außerdem gibt es diese "Aktion" schon sehr lange.. Und wie du hier schon gelesen hast, musst du dich längerfristig an die Firma binden oder das Geld zurückzahlen!

Wenn dir ein Transporteur den LKW Schein bezahlt, dann musst du dich IMMER für eine gewisse Zeit verpflichten. Niemand bezahlt dir das und lässt dich zwei Monate später gehen. Warum sparst du nicht ein bisschen und finanzierst den Schein selber. So teuer ist das auch nicht und du bist dann unabhängiger.

Ich kenne die Spedition Ulrich nicht, denke aber, dass die Dir den Führerschein auch nur bezahlen würden, wenn Du dich an diese Firma bindest. Ansonsten wirst du die Firmen Investition sicher zurückzahlen müssen. Versuch es doch mal mit der Bundeswehr, da kann man auch den LKW Füherschein machen, wenn man sich verpflichtet. Dann kannst Du später immer noch als Kraftfahrer arbeiten.

Viel Erfolg

Auch die Spedition Ullrich wird Dir den Führerschein nicht schenken. Kündigst Du innerhalb einer gewissen Zeit, dann musst Du die Kosten für den Führerschein erstatten.

Warum sollte Dir jemand Deinen Führerschein finanzieren? Es stehen zig Arbeitslose mit Führerschein parat, die einen Job suchen.

gerd1011  26.07.2011, 20:58

absolut richtig!!

hm, also wenn die spedition den schein bezahlt, kann es sein das du eine mindestzeit zb. 2 jahre dort bleiben musst oder ansonsten den schein selbst zurückbezahlen musst - gruss dh hypnotic