Spedition tragen helfen?

6 Antworten

du kannst es bei myhammer.de anbieten. da bekommst du ein paar angebote und vlt sogar günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn bis Bordstein Kante lieferung erfolgt, glaube ich kaum das der für 50€ hilft, den das Problem ist nicht helfen sondern der Versicherungs Schutz, wenn nämlich etwas passiert heißt es der Spediteur war es und dann ist kacke am dampfen. Deswegen sehr sehr oft bis Haustür oder Bordstein Kante und nicht weiter. Ab da bist du dafür Verantwortlich und haftest für Schäden dafür, deswegen sollte die Ware im Beisein des Fahrers geprüft werden.

Frag die Spedition. Dann kommt eine konkrete Antwort und keine Spekulation ;-)

Wenn ich der Fahrer wäre und wűrdest mir 50 € Trinkgeld dafûr anbieten darf es auch der 3 Stock sein :).....wenn man es von der größe aleine tragen kann....

Ganz bestimmt, die werden sich freuen über so viel Geld. :-)