Speckwürfel?

3 Antworten

Nein, sie sind nicht vorgekocht, sondern roh und geräuchert. Ja, du kannst sie direkt essen.

NicoNRW  24.09.2023, 14:14

Also roh und geräuchert ist ein wenig ein Wiederspruch. Immerhin ist Räuchern ja eine gar Art. Wie z.b bei geräucherter Aal. Der ist ja auch nicht roh

Sarah3333  24.09.2023, 14:21
@NicoNRW

Räuchern ist eher ein Konservierungsverfahren als ein Garverfahren und dienst auch der Aromatisierung.

NicoNRW  24.09.2023, 14:21
@Sarah3333

Das kann man jetzt so oder so sehen.

Aal oder Forelle wird ja durch das Räuchern "verzehrbar"

Sind geräuchert. Kannste also essen

Ja, sind roh Verzehrbart. Es empfehlen sich aber eher Schinkenwürfel.

Gekocht ist da nichts