Speckiger Bauch?

11 Antworten

Hallöchen, ich glaube ich weiß was du meinst. Zuerst mal Nein - dein Bauch ist ziemlich flach. Aber vermutlich meinst du diese mini Mini Wölbung am Unterbauch bzw. vielleicht ist deine Haut an sich sehr weich. Dann kann ich dir sagen, dass der „speckring“ den man selber sehr schnell sieht oftmals Wassereinlagerungen sind. Das hatte ich auch mein Leben lang obwohl ich schlank war dachte ich, dass ich einfach nur mega fett wäre obwohl ich eig nur zu wenig getrunken habe und mein Körper jeden Tropfen Wasser (vor allem aus der Nahrung) einfach nur gespeichert hat.

Mehr Trinken!:) (falls du es noch nicht tust)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope.

Besser geht's kaum.

Sei nicht so streng mit dir selbst.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Du hast eine Störung der Selbstwahrnehmung, dein Bauch ist schon so flach, dass er nach innen gewölbt ist, und in der anderen Frage steht auch noch, dass du abnehmen möchtest

Du bist 14 Jahre und in der Pubertät Punkt du bist sehr schlank und der Grad von schlank zu krank ist bekanntlich sehr schmal.

Du brauchst nicht abzunehmen es ist alles mit dir in Ordnung. Dein Körper ist im Wachstum und braucht wichtige Vitamine und Mineralstoffe denk daran. Und schlanker als schlank brauchst du nicht zu werden.

Alles Gute für dich

Sieht ziemlich normal aus - dürfte vielen Jungs in deinem Alter gefallen, falls du mal bauchfrei im Sommer unterwegs bist. ;)