Speckig?

5 Antworten

Nach dem Bmi hast du bis Max. 66 kg ein Normalgewicht. Alles drüber ist Übergewicht, das aber echt nicht schlimm ist weil du erst 13 bist! Du könntest aber auch Sport treiben wie Schwimmen, tanzen,... Einfach um fit und gesund zu bleiben!😉http://www.bmi-rechner.biz/kinder.htm

Alex198211  08.01.2018, 16:34

BMI ist absoluter Bloedsinn, sorry aber ist so!

Ich finde es ist nicht schlimm. Ich habe auch einen bisschen speckigen Bauch. Wenn es dir so nicht gefällt würde Sport dagegen gut tun. :)

Sport ist immer gut!

Ein nicht speckiger Bauch oder am besten Six-Pack kommt später bei den Madels besser an, also fang schon mal früh genug an mit Sport!

Ich bin 14 und wiege 70 Kg. Ich bin mit meiner figur auch zufrieden.

Wenn man sich hinsetzt, ist kein Bauch flach wie ein Brett. Was ist denn daran speckig? Du bist noch so jung, da ist alles ganz normal.