Spatz vor 3 Tagen gefunden. Bewegt sich nicht mehr. Was tun?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo ,

Schau mal auf diese Webseite

Spatz gefunden - https://www.spatzenhilfe.de/spatz-gefunden/

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

SonjaLP1  01.06.2021, 00:14

Cool , Vielen Dank für den Stern 😊😉

Wenn man sich nicht auskennt, sollte man wilde Tiere die offensichtlich hilfe brauchen in eine Wildtierstation bringen.

Aber eigentlich sollte man kein Wildtier aus der Natur entfernen, die Eltern kümmern sich am Boden weiterhin um die Babys... und die Elster.. ja, hört sich blöd an...aber das wäre nunmal der Lauf der Natur...du weisst ja auch nicht ob die Elster Jungtiere hat die gerade am verhungern sind.

Hat er genug Wärme? Er baucht auch Wärme.

Ab zum Tierarzt und checken was los ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr hättet ihn da lassen sollen. Die Eltern hätten ihn unten weitergefüttert. So wird er sterben.