Spaß Am Fußball verloren und wie wieder kriegen

3 Antworten

In welcher Stadt wohnst du denn?

ich Spiele auch Fussball zwar schon seit 9 Jahren hatte aber auch so fasen schlag deinem Trainer vor etwas anderes zu machen und überwinde dich einfach dann hast du mehr Lust (bin 13)

IchVersuche
Beitragsersteller

Ok danke, ich muss ja in einer stunde zu training kann ich ja probieren :)

Hallo! Ohne Spaß macht das keinen Sinn. Kommt vielleicht alles nach einer Pause wieder. Aber irgend ein Sport sollte es immer sein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium