Sparkasse Praktikum Bekleidung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Als Praktikantin wird man dir zwar modisch noch einiges nachsehen, aber eine Jeans ist trotzdem in der Sparkasse nur dann akzeptabel, wenn sie sehr dunkel und weder ausgewaschen noch angerissen ist ------> und ich würde dir den Rat geben gleich am Montag oder Dienstag eine schwarze Hose kaufen zu gehen!

Denke dir -----> du investierst ja nicht exklusiv in 'ne Hose die du nur an diesem Sparkassenpraktikum anziehst sondern es gibt immer wieder so Situationen, in denen es die Jeans einfach nicht tut und eine klassische Garderobe gefragt bzw. ein Muss ist.

Viel Erfolg!

Für ein Praktikum dürfte eine dunkle Jeans in Ordnung sein. Es ist eben nur ein zweiwöchiges Schülerpraktikum, da erwartet wohl niemand, dass du dir extra einen Anzug etc. dafür kaufst. Ziehe dich einfach so gut an, wie es dein Kleiderschrank eben hergibt ;-)

kmbgr
Beitragsersteller

Danke, da hast du wohl Recht! :3

Ich denke, das mit der schwarzen Jeans wird wohl am Montag gehen. Ist es unangemessen, wird man Dir das sagen.

kmbgr
Beitragsersteller

Okay Dankeschön!