Wie lange dauert der Versand bei Sparhandy?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sparhandy selbst spricht von einer Lieferzeit von 3 bis 7 Werktagen nach Freischaltung des Mobilfunkvertrags. Das hängt von der Verfügbarkeit der Modelle ab. Bei iPhone ist der Andrang immer groß, da kann es auch mal die 7 Tage dauern. Bis du denn schon über die Zeit drüber?

Ansonsten scheint es auch ab und an mal ein paar Probleme zu geben. Siehe https://handyvertrag-24.click/sparhandy-handyvertraege-und-allnet-flat-erfahrungen-und-der-ueberblick/ oder direkt bei Google. Soweit ich weiß kannst du aber auch direkt bei Sparhandy den Bestellstatus abfragen - dann sollte an sich angezeigt werden, in welchem Stadium sich deine Bestellung gerade befindet.

Wenn dort steht, dass es derzeit nicht lieferbar ist, dann wird Dir hier niemand Deine Frage beantworten können. Wenn Du Pech hast ist, es erst Ende Januar oder später wieder lieferbar - möglich ist theoretisch alles. Wenn Du Glück hast kommt es nächste Woche.

Oder so etwas kann evtl. auch passieren:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-gegen-sparhandy-vorgehen-wenn-ich-meine-bestellung-nicht-erhalte-und-keiner-auf-meine-e-mails-oder-anrufe-reagiert?foundIn=related-questions

fashiongirl56
Beitragsersteller

Es hätte ja sein können, dass jemand Erfahrungen damit hat wenn das Gerät mal nicht lieferbar war und es trotzdem bestellt hat. Würde nur gern wissen, wie lange ich noch warten muss. Aber danke