Spargel- und Erdbeerverkäufer Erfahrung?

3 Antworten

Gibt Mindestlohn und wenn man Glück hat Sonntags und Feiertagszuschlag aussedem einen Tankgutschein montlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist irgendwo in der Pampa (Dixi-Klo). Vermutlich Mindestlohn.

Unsere Verkaufstände sind von Montag bis Samstag in der Zeit von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.

Vollzeit, Teilzeit, kurzfristige oder geringfügige Beschäftigung möglich.

Ihr Alter spielt keine Rolle.

Willkommen sind auch Rentner (m/w/d), Hausfrauen/Hausmänner und Studenten (m/w/d).

Führerschein ist keiner erforderlich.

Verdienst nach Vereinbarung.

Hobbytraining
Beitragsersteller

Hab noch ne andere Stelle als Produktionshelfer Metall aber ich hab es halt nicht so mit lauten Maschinen und das ist ne Stunde Fahrt am Tag.. DIese Stände sind halt direkt in meiner Stadt

DogDiego  22.03.2019, 12:55
@Hobbytraining

Wenn Du Naturliebhaber bist und kurze Anreise magst, dann ist es doch der Job für Dich. Ist ja auch immer nur für 3 Monate.

Na bezahlen nur Mindestlohn und dann 12 Stunden Wochenende und Feiertag bez wird das