Welchen Job muss man nicht studieren und verdient trotzdem viel Geld?

12 Antworten

Zuhälter, Dealer, Waffenschieber, ...

Soweit es um legale Jobs geht, wird es sich vermutlich eher um Sachen handeln, die nicht übermäßig beliebt sind, da a) gefährlich und/oder b) nicht besonders lecker.

Industrietaucher in der Kläranlage fällt mir da beispielsweise ein...

Olga23  18.07.2013, 13:30

XD

Natürlich gibt es solche Jobs. Wenn man wirklich genial ist, kann man auch ohne Studium gut verdienen. Bist du genial? Kannst du Dinge viel besser als andere?

Tellerwäscher-man soll da Millionär mit werden können. Für 99,99 Periode8 % der Menschen ist Erfolg und (bescheidener) Wohlstand mit Lernen und Arbeit verbunden.Ich denke nicht das du mit der Einstellung, auf die deine Frage schließen läßt, wirklich zu (viel) Geld kommst...Die Frage sollte eher lauten: "Wie verdiene ich mir einen guten Job, um nachher nicht meine Geldsorgen studieren zu müssen?

HI beautyevi100,

also ich kenn jemand der Fremdsprachenkorrespondentin gemacht hat, oder Bürokauffrau mit sprachen... die hat dann noch Prakitka gemacht... jetzt verdient sie 3000 € brutto.. was eigentlich für jemand ohne Studium recht gut ist.

Ich denke Ausbildung mit Sprachen sind immer gut... kannst dann für viele Internationale Firmen arbeiten z.B. im Einkauf oder Logistik... und wenn du dann Lust hast.. Abendstudium ...

Viel Glück.. =)

Man muss nicht studiert haben um viel Geld verdienen zu können.

Es kommt darauf an, welche besonderen Fähigkeiten du hast und verstehst diese umzusetzen und damit Geld zu machen.

Ich kenne einen Italiener der hat weder einen Schulabschluss, noch eine Lehre gemacht. Hat über 3 Jahre lang in Gaststätten die Bierleitungen gereinigt.

Eines Tages hat er eine kleine Pizzeria eröffnet. 2 Stehtische, keine Sitzplätze. Auch keinen Lieferservice. Nach 3 Jahren eröffnete er eine grössere Pizzeria und heute hat er 3 sehr gut gehende Pizzerien in 3 Städten.

Hat sich in Italien ein wunderschönes Haus gebaut.

An diesem Beispiel sieht man, dass selbst Leute ohne jegliche Ausbildung erfolgreich sein können.