Sparda Bank Online Banking Kontoauszüge?

2 Antworten

Hi! Ich habe mal bei Sparda nachgelesen, für mich sieht das so aus, als ob der Zugang zur SpardaApp was anderes ist wie der Zugang zum Onlinebanking (Sparda-Netbanking) - möglicherweise auch nur eine zusätzliche Funktionalität im vorhandenen Zugang.

Wende Dich an Deinen Berater, ich gehe davon aus, dass die Bank da eingreifen und das Netbanking aktivieren muss. Probiere nicht weiter, sonst sperrt sich die BankingApp. Gruss

Wenn der Verbindungsversuch zu häufig fehlschlägt, dann wird das Online-Banking meines Wissens sowieso gesperrt, weil ein unrechtmäßiger Zugriff auf das Konto vermutet wird. Möglicherweise ist dieser Zustand schon eingetreten. Schaue mal im Internet nach, ob die Bank heute eine Hotline geöffnet hat. Einige Banken sind auch samstags telefonisch erreichbar.

michelleriegel
Beitragsersteller

Ja ich weiß, ist mir schon mal passiert das sie es gesperrt haben. Das passiert wenn es 3 mal versucht, ich habe es bis jetzt nur 2 mal versucht gehabt und es geht am Handy auch noch alles. Trotzdem komme ich ja am Pc nicht rein.